• Jobs Job bei REGNAUER FERTIGBAU GmbH und Co. KG

IT-Systemadministrator/in

REGNAUER FERTIGBAU GmbH und Co. KG

Seeon-Seebruck

Seeon-Seebruck

IT-Systemadministrator/in REGNAUER FERTIGBAU GmbH und Co. KG Seeon-Seebruck Sie beitreuen das gesamte Netzwerk (LAN, WLAN, VLAN, Routing, VPN), sorgen dabei für eine perfekte Funktion der Systeme, der Server, der Virtualisierung, des Internets sowie des Intranets.

Gehört Bundes­weit Zu Den Führenden Unter­nehmen Im Holz­fertig­bau Wir Erstellen Seit Knapp 90 Jahren Schlüssel­fertig Moderne Objekt­bauten Und An­spruchs­volle Wohn­häuser Mit Kreati­vität Qualität Und Liefer­treue Wollen Wir Im Wachs­tums­markt Holz­bau Unseren Markt­anteil Weiter Steigern Zur Unterstützung Unseres Edv-teams Suchen Wir Eine/n Talentierte/n It-system­administrator/in Sie Betreuen Das Gesamte Netzwerk (lan Wlan Vlan Routing Vpn) Sorgen Dabei Für Eine Perfekte Funktion Der Systeme Der Server Der Virtualisierung Des Internets Sowie Des Intranets Und Tragen Erfolgreich Zum Wirtschaftlichen Betrieb Der It-infrastruktur Bei Planen Und überprüfen Sicherheitsmaßnahmen Und Setzen Neue Sicherheitskonzepte Um Unterstützen Unsere Mitarbeiter Und Leisten 1 St - Und 2 Nd - Level-support Entwickeln Die Systeme Zukunftsorientiert Bedarfsgerecht Und Wirtschaftlich Weiter Sind Umsetzungsstark Erkennen Verbesserungs­möglich­keiten Entwickeln Lösungen Und Setzen Diese Erfolgreich Um Sind Bereit Sich Fortwährend In Neue Themen Und Technologien Einzuarbeiten Und Wollen Etwas Bewegen Bringen Neben Ihrer Fundierten It-ausbildung Eine Konstruktive Lösungsorientierung Und Eine Motivierte Teamorientierte Und Selbstständige Arbeitsweise Mit Haben Kenntnisse In Der Administration Von Aktuellen Microsoft-server-systemen (exchange Sql Sccm Ad) Und Client-systemen (windows 7 10 Microsoft Office) Besitzen Erfahrung Im Rollout Und In Der Installation Und Konfiguration Von Endgeräten Wir Bieten Eine Verantwortungsvolle Position In Einem Innovativen Und Dynamischen Unternehmen In Dem Arbeiten Spaß Macht Bieten Eine Umfassende Einarbeitung Ein Modernes Arbeitsumfeld Sowie Vielfältige Und Herausfordernde Aufgaben Mit Platz Für Eigene Ideen Bieten Kontinuierliche Qualifizierungsmöglichkeiten Bieten Ein Etabliertes Premiumprodukt Mit Alleinstellung In ökologie Und Energieeffizienz Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Unter Angabe Eines Möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Ein­kommens­vorstellung An Frau Michaela Hanzelic An Unten Stehende Adresse Oder Per E-mail Systembetreuer System- Und Netzwerkadministrator IT-Anwendungsbetreuer IT-Projektleiter IT-Berater Support Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker Informatikkaufmann IT-Systemkaufmann IT-Systemelektroniker Informationstechnik Verwaltungsinformatik Technischer Assistent Informatiker Ingenieur Informationselektroniker Systembetreuer System- Und Netzwerkadministrator IT-Anwendungsbetreuer IT-Projektleiter IT-Berater Support Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker Informatikkaufmann IT-Systemkaufmann IT-Systemelektroniker Informationstechnik Verwaltungsinformatik Technischer Assistent Informatiker Ingenieur Informationselektroniker IT-Systemadministrator/in Sie Beitreuen Das Gesamte Netzwerk (LAN WLAN VLAN Routing VPN) Sorgen Dabei Für Eine Perfekte Funktion Der Systeme Der Server Der Virtualisierung Des Internets Sowie Des Intranets Seebruck Systembetreuer System- Und Netzwerkadministrator IT-Anwendungsbetreuer IT-Projektleiter IT-Berater Support Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker Informatikkaufmann IT-Systemkaufmann IT-Systemelektroniker Informationstechnik Verwaltungsinformatik Technischer Assistent Informatiker Ingenieur Informationselektroniker

Fertighaus-Monteur (w/m)
   Regnauer Fertigbau GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

IT-Systemadministrator/in
   REGNAUER FERTIGBAU GmbH und Co. KG (Seeon-Seebruck)

Personalsachbearbeiter/in
   Regnauer Fertigbau GmbH und Co. KG (Seebruck)

Personalsachbearbeiter / HR-Generalist (d/m/w)
   Dortmunder Eisenbahn GmbH (Dortmund)

Anlagenmechaniker (m/w/d)
   Concept-Real Hausverwaltungs GmbH (München)

Mitarbeiter:in Sales Support (m/w/d) Schwerpunkt Schadensmanagement und Key User
   Railpool GmbH (Köln)